Montag, 29. August 2011

Jean Paul Gaultier ♥ Classique Bodylotion *love*

Guten Morgen meine Hübschen ♥


...dieses kleine "Goodie" habe ich mal bei einem Douglas oder Müller Einkauf mit in die Einkaufstüte bekommen:

Jean Paul Gaultier ♥ Classique
Bodylotion
...verkörpert verführerische Weiblichkeit... duftet orientalisch verlockend nach edlen Rosenextrakten, Orangenblüten und sinnlicher Vanille....

 Ich hatte den "Classique" auch schon mal als Duft *schwärm*


  Wünsche Euch einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. ja der duft ist toll...

    lg katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  2. ich wurde ka warum gesperrt:
    hier mein neuer Blog:
    http://kittycatbeautyworld.blogspot.com/
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich dort wieder gefollowered werden würde
    kussi Kathi<33

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!