Samstag, 6. August 2011

Artdeco ♥ ich darf testen ♥ Swatches Nr. 509 ♥ Nail Wonder ♥ Hyaluronic Hydra Caps

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
...letzte Woche kam von Artdeco ein liebevoll gepacktes Päckchen zum Testen an. 



folgende Schätzchen wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt:
(einfach auf Foto klicken, dann wird es größer): 





Ceramic Nail Lacquer - Mini Edition Nr. 509 green algae


Aus der Skin Yoga Face Gesichtspflegeserie:
Hyaluronic Hydra Caps - Inhalt: 21 Kapseln
 Feuchtigkeitsspendendes Anti-Falten-Konzentrat mit Hyaluronsäure 
Erleben Sie die Kraft purer Feuchtigkeit mit der Quintessenz an Vitalität! Die zart schmelzende Spezialpflege in praktischer Kapselform versorgt die Haut sofort mit intensiver Feuchtigkeit
und glättet gleichzeitig sichtbar Fältchen und Linien. Dank einer neuartigen, besonders innovativen Form purer Hyaluronsäure  ist die Wirkung der Hyaluronic Hydra Caps sofort sichtbar. Mikrokleine Kügelchen der Hyaluronsäure  – sogenannte Hyaluronic Filling Spheres® – binden die Feuchtigkeit in der Haut und polstern auf diese Weise Fältchen von innen auf.
Das Produkt kann im Rahmen einer intensiven Feuchtigkeits-Kur mit Anti-Aging Wirkung 21 Tage in Folge oder als schneller Beauty-Kick für zwischendurch verwendet werden.
Das Ergebnis ist eine sichtbare Milderung selbst tieferer Falten, sofort gestraffte Haut und ein jugendlich frischer Teint.  
Dank ihrer hautverwandten Eigenschaften ist die verwendete Form der Hyaluronsäure besonders hautverträglich. Für alle Hauttypen -  selbst sensibler – geeignet!         Quelle: Artdeco

Ich werde heute abend die Kapseln als Feuchtigkeits-Kur immer abends verwenden!
Bin schon auf das Ergebnis gespannt...
Review dazu kommt selbstverständlich für Euch noch ;)



Hier seht ihr einen "Bestseller" von Artdeco:
den nail wonder - pflegenden Multifunktionslack auf meinen Nägeln
Ich verwende ihn als Unter- und Überlack oder einfach mal wie hier als Pflegelack.
Die Nägel werden mit einem tollen Glanz versehen und dabei noch mit Mineralien und Vitamin E gestärkt.
Frei von Tuluol und Formaldehyd! (für mehr Infos klickt bitte *hier*)

Es war noch eine Feile im Set als Gratiszugabe dabei - die ist gleich in meine Handtasche gewandert :)



Nun zur Nr. 509 "green algae":
Wow - die Farbe ist sooo schöööön ♥ ich liiiebe dieses grün ♥
Der Lack lässt sich super auftragen und hat ein tolles glänzendes Finish.
Ausserdem ist er Formaldehyd frei!
weitere tolle Farben der Summer-Lacke findet ihr übrigens hier *klick*




♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank an die nette Christine und an das tolle Artdeco Team ♥
♥ ich habe mich total darüber gefreut, dass ich mit auf Euer "Liste" war ;) ♥


Durftet ihr auch was testen?

Welche sind eure Artdeco Lieblinge?


Wünsche Euch allen einen schönen Tag :*

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber schöne Produkte ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt wunderschönes Türkis :)

    Liebe Grüße

    Der Lieblingsjunge

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagelfeile von ARTDECO besitze ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schöner Lack!
    Den Nail Wonder sollte ich auch mal ausprobieren. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch die Farbe total klasse, mein Freund meinte nur das sieht total scheiße aus. Da sieht man das Männer einfach keine Ahnung haben wenns um Nagellack geht! :D

    http://olgaaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir heute auch meinen ersten Nagellack von Artdeco gekauf. So ein schönes Rot. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert :-). Deine Farbe sieht aber auch gut aus. So wie du wohl nach der Kapselkur ;-). Bin gespannt, wie sie wirkt.
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!