Freitag, 12. August 2011

Vorankündigung: Yves Rocher ♥ Couleurs Nature Aufregendes Farbenspiel für Lippen und Nägel

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
...letzte Woche kam von Yves Rocher ein Überraschungspäckchen an :)

Inhalt waren Produktinformationen zur neuen Make-up-Linie (Erscheinung: September 2011)

Couleurs Nature: Aufregendes Farbenspiel für Lippen und Nägel

Hier möchte ich Euch ein paar Einblicke in die Farbenwelt zeigen: (Bildmaterial/Quelle: Yves Rocher)






ich habe davon folgende 2 Kombi-Schätzchen bekommen:

Korallenrot-Rubin




Nagellack Nr. 103-Rubis (rubin)


Lippenstift Nr. 103 Tomette (korallenrot)



♥ Die Farben sind so wuuuunderhübsch ♥



Make up Tend der Saison: Nach Lust und Laune immer neue Farbkombinationen wagen!
 Eine besonders hohe Konzentration an Farbpigmenten (+180%) steht für eine einzigartige Farbintensität. Für ein leuchtendes Make-up und einen aufregenden Auftritt.


Folgende 5 Lippenstifte & 5 Nagellacke sorgen ebenfalls für immer neue Trend-Kombinationen:

Rot - Aubergine


Himbeere - Rot



Beige - Himbeere


Rosenholz - Schokolade



Malve - Samtgrau

Preise: 
Lippenstift 3,7gr: 14,90 Euro
Nagellack/Flacon 5,5ml: 7,90 Euro

Erhältlich ab September 2011 in Deutschland, Schweiz und Österreich bei Yves Rocher im Versandhandel, in den Fachgeschäften und im Internet:


♥ ♥ ♥ 


Ein herzliches Dankeschön nochmals an 
das nette Yves Rocher - Team, 
die so großzügig waren und mir die Produkte 
kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben!


♥ ♥ ♥ 

Hier findet ihr übrigens noch einen Bericht zu dem 
Jardins de Monde Duschgel und Deostick aus der Aloe Vera Serie: *klick*

♥ ♥ ♥ 

Desweiteren möchte ich Euch die Seite der Umweltstiftung von Yves Rocher ans Herz legen:

"Für eine grüne Zukunft unserer Erde"


♥ ♥ ♥ 


Habt ihr auch Lieblingsprodukte von Yves Rocher???
Dann mal her mit den Tipps!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe bislang fast noch nie Produkte von Yves Rocher benutzt. Das einzige, was ich in den letzten Jahren immer wieder gekauft habe, war so eine After Sun Bodylotion, weil die so toll geduftet hat :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwei Lippenstifte von Yves Rocher, die einfach bestialisch stinken. War doch sehr enttäuscht.

    Deshalb ... na, ich weiß nicht, ob ich mir nochmal was zulegen würde.

    AntwortenLöschen
  3. De Lippi sieht gut aus :)


    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh, der Lippenstift ist aber schon ein krasses Rot. Sehr schön, aber an so Farben trau ich mich immer nicht so ran... Zumindest nicht auf den eigenen Lippen ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. das dritte bild ist schön,wenn ich doch nur auch so schöne lippen hätte :-(

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh die lippie farbe ist ja ein traum...voll schön....
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich hab dir einen Award verliehen <3
    Schau doch mal vorbei :)

    http://prinzessinpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!