Dienstag, 16. August 2011

*lecker* Arizona ♥ Green Tea with Honey

Hallo meine Hübschen ♥


diesmal hab ich mir folgenden Tee von Arizona gegönnt:

Arizona ♥ Original Green Tea with Honey

568ml für 1 Euro + 25cent Pfand


seeeeehr lecker ♥ grüner Tee mit Honig.... mmmmhhh....
wird definitiv NACHGEKAUFT!

Wie findet ihr die Arizona Tees?

Habt ihr einen Liebling?


♥ Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hm kenn ich gar nicht, wo gibts denn das?
    LG ich drück Dich!
    C.

    AntwortenLöschen
  2. hm lecker. Ich find den Pmegranate Green Tea am leckersten. Aber der hier ist auch nicht schlecht. den mit blaubeere mag ich gar nicht.

    lg Katharina-beautyworld

    (würde mich freuen, dich als leserin meines blogs begrüßen zu dürfen)

    AntwortenLöschen
  3. Er schmeckt zwar ganz gut aber da ist ja so gut wie kein Tee drin. Da koch ich lieber selbst und nehms in ner Flasche mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Besteee von allen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. genau diesen Tee meine ich :D :D :D

    die Flasche ist so toll !! hab´schon ein Paar gesammelt *___*


    KiSss
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. was ein euro ??

    schweinerei .. bei uns kostet der 1,79 + pfand und runtergesetzt 1,49 + pfand ^^

    aber mir schmeckt der grüne und der mit blaubeere, allerdings nur mal so als was besonderes, sonst hat er mir zu viel zucker ^^ also für unterwegs in der stadt isser okay :)

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst es kaum glauben, aber ich kannte das bis vor kurzem noch nicht. Eine Freundin war zu Besuch und hatte eine dieser wunderhübschen Flaschen dabei (auch Green Tea).
    Die gabs im Rossmann, ne?
    Wir haben hier keinen, aber wenn ich den nächsten aufsuche, dann weiss ich schonmal was ich kaufen werde.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!