Dienstag, 9. August 2011

[NOTD] Swatch Catrice Ultimate Nudes "030 my cafe au lait at notre dame" und Glitzi-French Essence nail art special effect topper "03 hello holo"

Guten Morgen meine Schuckiiiies ♥

 

mein heutiges Nägeloutfit:

Catrice Ultimate Nudes "030 my cafe au lait at notre dame" +
essence nail art special effect topper "03 hello holo"

Ich liiiiiebe Glitziiiii :)

Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Tag :-* 

Kommentare:

  1. Sieht schön dezent aus.

    Den special Effect Topper hab ich auch, den find ich auch total schön. Hab den mal komplett, mit 2 Schichten, auf alle Nägel geklatscht, ich habs beim runtermachen aber bereut.
    Alufolie und Watteschnippsle sei Dank hab ich ihn aber doch wieder abbekommen.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und finde ihn Super!

    Ein Award für dich ♥

    http://lucta.blogspot.com/2011/08/mein-4-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein schönes (Glitzer)French.
    Ich beneide dich zu deinen schönen langen Fingernägel. ;o)
    (Und ich nehme ja wieder die Bierhefetabletten und die Kieselerdekapseln ein und wenn die Verpackungen leer sind kommt mir mal Merz Spezial Dragees in die Wohnung.)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog ! gefällt mir sehr. einen neuen leser mehr. kuss, http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. bei mir muss es auch fast immer glitzern oda schimmern, sonst bin ich nicht happy^^ sieht echt toll aus :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Helo Holo habe ich auch ich LIEBE ihn ! aber leider ist er zu hartnäckig und ich bekomme ihn nicht mehr von den Nägeln runter ._.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich zu einem interessanten TAG eingeladen und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://muffins-light-side.blogspot.com/2011/08/tag-essen.html

    LG, Miss Muffin

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieebe fast alle von diesen Glitzer Toppern von Essence, jedoch gehen die bei mir fast garnichtmehr ab und sie hinterlassen Kratzer auf meinen Nägeln :C

    AntwortenLöschen
  9. I really love the post, great blog! I follow you! :)

    Dream On Mode

    AntwortenLöschen
  10. Schaut sehr gut aus!

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich schön aus , muss ich auch mal ausprobieren :D

    Lg http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!