Sonntag, 21. August 2011

Review ♥ zu Guhl Tiefen Aufbau Shampoo + Butter Kur Mandelöl

Hallo meine Süssen ♥

...vor einiger Zeit hatte ich von Guhl ein tolles Testpäckchen *klick* zugeschickt bekommen ♥


Inhalt war aus der Tiefenaufbau Mandelöl Serie
(für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar) folgendes:

1x 75ml Shampoo Fläschchen und 
2x je 10ml Shampoo und 
2x je 10ml Intensiv Butter-Kur


(Fotos werden durch draufklicken größer!)















Folgendes sagt Guhl über die Produkte: 
Die neue GUHL "Tiefen Aufbau“-Serie mit wertvollem Mandelöl und einem innovativen Proteinkomplex wirkt gezielt 3-fach: Poröse Stellen werden erkannt, aufgefüllt und das Haar wird ohne zu beschweren geschützt.

Shampoo

  • Fühlbar gesünderes, geschmeidigeres Haar und Schutz vor Haarbruch
  • Füllt poröse Stellen auf
  • Optimale Pflegeergänzung: Tiefen Aufbau Balsam-Spülung
Mein Testergebnis:
Der Duft ist einfach nur himmlisch lecker nach Mandelöl :)
Das Shampoo war sehr ergiebig und hat toll aufgeschäumt.
Meine Haarstruktur wurde super mit Feuchtigkeit versorgt und das Mandelöl gab gute Pflege ab. 
Meine Haare waren schön weich und geschmeidig und hatten einen tollen Glanz.
 

Intensiv Butter-Kur

  • Erkennt und regeneriert die beschädigte Haarstruktur
  • Gezielt tiefenwirksam und intensiv
  • Schutz vor Spliss
 Mein Testergebnis:
Auch hier war der Duft himmlisch ♥ 
Die Butter-Kur hat sich kinderleicht auftragen lassen und hat auch gut in den Haaren gehalten - ich meine damit, manche Kuren sind so flüssig und laufen in die Augen....
in den 5-10 Min. Einwirkzeit hatte ich übrigens genügend Zeit mich zu rasieren oder ein Peeling aufzutragen :)
Zur Wirkung und Pflege kann ich das selbe eigentlich wie beim Shampoo sagen - nur noch viiiiel intensiver!

Genauere Infos über die Produkte findet ihr nochmals hier *klick*



Für mich sind definitiv BEIDE Guhl-Produkte NACHKAUFPRODUKTE! 
Schon alleine wegen dem leckeren Mandelduft *yuuummy* :)
Die Spülung und Express 1-Min-Kur möchte ich auch noch testen/kaufen....

 ♥ ♥ ♥


♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank an das liebe Guhl-Team, welches mir die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben ♥ 
 ♥ ♥ ♥ 


Habt ihr Produkte von Guhl???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Hab das noch nie benutzt, aber das werde ich nachholen...ich liebe mandelöl.

    AntwortenLöschen
  2. du erhälst von mir einen sunshine award 2011! mehr dazu auf meinem blog: http://1stbeauty-1stfashion.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!