Mittwoch, 3. August 2011

[HAUL] ich war mal wieder bei DM shoppen ♥ Catrice LE Out of Space, essence, p2, Merz Spezial Dragees.....

Guten Morgen meine Herziiiis ♥


....war die Tage mal wieder in meiner Lieblingsdrogerie :)


ebelin Wattepads 95Cent (kauf ich immer wieder nach)
Sundance Solarium Butter Cocos 2,45Euro
Merz Spezial Dragees 10,95Euro (hilft suuuuper! kauf ich immer wieder jetzt nach)
Haarfarbe von Poly "blau-schwarz" 2,65Euro

Wimperntuschen (hatte beide noch nie) von 
essence maximum definition 2,75Euro
 p2 Big Dram! Falsh Lash Effect 3,25Euro

Nagellacke (kann man ja niiiie genug haben) von 
Catrice LE out of space C02 Houston´s Favorite 2,45Euro
essence nail art special effect topper 03 hello hollo 1,75Euro
Catrice LE out of space C04 Moonlight Express 2,45Euro


Wenn ihr irgendwas näher vorgestellt haben wollt... 
lasst es mich wissen :)

Einen sonnigen Tag ♥ Liebste Grüße :*

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? nur noch ein paar Tage... *klick-hier*  

heute um 20h gibts übrigens wieder einen Blogparade-Post :)

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke aus der out of Space LE habe ich auch! ;o)
    Und die Wattepads kaufe ich mir auch immer und immer wieder nach und wehe es ist kein Vorat in meiner Wohnung... XD
    Stand bisher immer vor den Merz Spezial Dragees und bis heute hat es noch kein Einzug bei mir erhalten.... (vielleicht beim nächsten mal).

    Schöner Haul Süße.
    Bis heute Abend bei der Blogparade. ;o)

    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. huhu hattest du die sundance butter schonmal?
    bist du mit der zufrieden?
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Hey sweetie :-*

    ich hatte von dem sundance mal das spray war aber unzufrieden damit ..also habe keinen bräunungseffekt festgestellt :(

    ich werde täglich von rodial berichten.. habe heute morgen erst damit begonnen bin auch super motiviert bin sehr gespannt was das fazit nach 10 Tagen ist :D wegen den Kapseln.. wie nimmt man die und wie wirken sie.. ? ich habe keine beschreibung gefunden :( nicht das ich auf Arbeit (verkäuferin) da andauernd.. ehe .. du weisst schon.. lach.. rennen muss :-P

    bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    heul, ich find die Catrice Le hier überall nur leer. Schnüff.

    Machst du bei meinem Gewinnspiel mit? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mich würde auch die Solariumbutter interessieren! :) Wie ist die denn so?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Heyyyyyyyyyyyy :D

    danke für die endlos lieben kommentare *rotwerd*
    freu mich riesig :-*
    twitter hab ich

    http://twitter.com/#!/cuppycandie

    nützt der link so was?

    ich gebe zu ich war da noch nicht oft zugange :(

    und jaaa.. AB is nicht weit weg :-)

    da bin ich öfter wegen dem zoll :/

    knuddelgrüsse <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte diese Solarium-Butter mal und war super unzufrieden.
    Allein das verteilen auf der Haut war total nervig. Die Butter ist sowas von fest, dass ich richtig übel reiben musste, um sie überhaupt verteilen zu können. Zudem war danach so ein fieses Gefühl auf der Haut (irgendwie klebrig)
    Alles in allem sei soviel gesagt: Nach zweimaliger Benutzung ist sie in die Tonne gewandert. Ich suche noch immer ein gutes Solariumspray oä. Glaube, die wirklich guten bekommt man aber nur im Sonnenstudio zu kaufen.

    Bin trotzdem auf deinen Bericht gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das würde mich auch mal interessieren, wie die Sun Dance Butter so ist?

    AntwortenLöschen
  9. ui ui ui, ich habe die Soli Butter noch nicht ausprobiert... sobald ich´s mal wieder ins Solarium schafffe - wird sie gleich getestet...

    Ich bin gespannt - und halte Euch natürlich auf dem Laufenden ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!