Donnerstag, 18. August 2011

...eines meiner Nail-Must-Haves ♥ essence nail art express dry drops

Hallo meine Süssen ♥


heute zeige ich Euch mal eines meiner "Nail-Must-haves":
 essence - nail art ♥ express dry drops

Inhalt: 8 ml
Bevor ich die dry drops auf die Nägel träufele, lasse ich den Lack einige Sekunden lang lufttrocknen
Mit der Pipette kann man super dosieren (1-2 drops pro Nagel)
Konsistenz: leicht ölig, stört mich persönlich gar nicht, 
kann man ja wegwischen / danach Hände waschen 
Geruch: neutral
Ergebnis: trocknet wirklich seeeehr schnell den aufgetragenen Nagellack - 
leider jedoch nicht in Sekunden aber wirklich sehr fix :)

gekauft für ca. 2 € bei dmDrogerie - für mich: ♥ NACHKAUFPRODUKT


Habt ihr auch die drops???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Ich benutze es auch und bin auch sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  2. Oh das brauch ich auch unbedingt! :-D

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme von P2 das Dryspray, auch sehr ölig aber es pflegt auch die Nagelhaut direkt. Ich sprüh es immer auf dem Balkon :-)
    Ich hoffe heute kommt Dein Päckchen!!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. ja, diese Dinge sind eine Super-Erfindung. Ich nutze momentan das Dry-Spray von P2, wie auch C., habe aber auch schon das Dry-Oil von Alessandro oder OPI benutzt. Solche Produkte MUSS man einfach haben.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die express dry drops habe ich auch und wird bei mir gerne verwendet, wenn es wirklich etwas schneller gehen muss. (Also wird es nicht bei jeder Lackierung gebraucht.) ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  6. Sagt was ihr wollt, aber ich finde sie blöd! Meine Nägel trocknen einfach gar nicht mit ihnen! Es liegt auch nicht am eigentlichen Lack, den ich darunter trage, denn ich habe es schon mit mehreren probiert. Das Ergebnis ist sehr ölig und die Nägel sind erst nach einer Stunde trocken!

    AntwortenLöschen
  7. Stimme atzindeluxe92 da zu.
    Bei mir scheinen diese Drops irgendwie nicht zu funktionieren. Anfangs war ich vielleicht ein wenig begeistert, weil ich mir eingebildet habe, dass sie helfen. Aber schlussendlich bekomme ich damit nur Bläschen auf dem Nagellack und er trocknet eeewig! Echt schade.
    Hatte mal ein Spray von Rival de Loop. Das muss ich mir mal nachkaufen, das war viel besser.^^

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!