Donnerstag, 18. August 2011

*lecker* Arizona ♥ Iced Tea with Peach Flavour

Hey meine Mädls ♥


hab mal wieder einen von diesen "gehypten" Arizona Tees probiert:
Arizona ♥ Iced tea with Peach Flavour
500ml für 1,49 Euro + 25cent Pfand


Hmmmm.... schmeckt find ich wie ganz "normaler" Eistee mit Pfirsich Geschmack ;)

Wie findet ihr die Arizona Tees?

Habt ihr einen Liebling?


♥ Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe den Arizona Eistee mit Granatapfel, der schmeckt richtig gut.
    Der mit Pfirsich ist ok, aber wie Du schon gesagt hast, nicht anders als andere Pfirsich-Eistees :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich stehen sehen. Ich liebe Pfirsich, egal ob Saft oder Eistee.
    Ist da viel Zucker drin? :)
    Sonnige Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich bei uns noch gar nicht entdeckt. Ich mag die Arizona Getränke, gönne sie mir aber nur ab und zu, da sie schon etwas teuerer sind...

    lg katharina-beautyworld

    (ich würde mich freuen, dich als leserin meines blogs begrüßen zu dürfen)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!