Freitag, 12. August 2011

*lecker* Arizona ♥ Pomegranate Green Tea

Hallöchen meine Hübschen ♥

 
...soooo lecker:

gekauft bei Edeka für 1,59 Euro + 25 cent Pfand - leider nicht ganz billig für 500ml 

aber irgendwie kommt mir das Getränk bekannt vor... hmmmm... ich denke es schmeckt ähnlich wie das Sunkist Kirsch !?!?

Die anderen Sorten habe ich (bis jetzt) noch nicht probiert....

Wie findet ihr die Arizona Tees?

Habt ihr einen Liebling?


♥ Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie einen von diesen Eistees gehört und versteh gar nicht wo da der ganze Hype her kommt :) Aber ich denke ich werde ihn mal testen irgendwann bisschen angefixt bin ich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey süßeeee, ich liebeee diesen Arizona Tee..

    aber von der Flasche her find´ich dieses grüne mit den Blüten am schöööönsten *____*


    KiSs & schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von diesem Tee auch noch nichts gehört, aber die Flasche sieht ja schon sehr lecker aus. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe nicht wieso diese tee's so gehyped werden. sie schmecken ganz normal und dazu sind sie einfach teuer! ich nehme mal an, man bezahlt mehr für das aussehen der flasche, als für das getränk. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. also ich trinke am liebsten den blueberry white tea. und den wo du hast ab und zu, finde aber nicht das er wie sunkist schmeckt? die 3. sorte mag ich garnicht, weil es etwas nach spüli (abgestanden) schmeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die auch total. Granatapfel und Pech sind meine Lieblingssorten! Leider etwas teuer aber sie sind es wert!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja,das ist wirklich sehr sehr sehr lecker!
    Liebe Grüße & einen schönen Freitag noch!

    AntwortenLöschen
  8. Das schmeckt gut, aber riech wie dieses Kinderpenicilin Zeugs, dieser Sirup MWAAAA

    AntwortenLöschen
  9. Ich Liebe Arizona.
    Wir benutzen die leeren (Glas)Flaschen als Blumenvase in der WG.
    Am liebstn trink ich Blueberry white tea und greentea with ginseng :))

    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe AriZone Tea´s Peach, Pomegrante und Blueberry sind sooooo lecker. Ich nehme sie immer bei Rossmann mit, da sind sie auch ab und zu im Angebot ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den ' Green Tea with Honey' am besten :))

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!