Dienstag, 2. August 2011

Blogparade ♥ Perfect Match - Beauty + Accessoires ♥ heute: schwarz/braun/taupe Töne

Hallo meine Süssen ♥

2. Tag der Blogparade: 

"Perfect Match - Beauty + Accessoires" 

mit meinen herzallerliebsten Twitter und Blogger-Mädls:

hollywhaaat bzw Anna von Die Geschminkte 
http://diegeschminkte.blogspot.com

C. von Champagnerparty 
http://champagnerparty.blogspot.com/

prinzessiiin von Your Daily Piece of Beauty and Style 
http://yourdailypieceofbeautyandstyle.blogspot.com/


macht noch zusätzlich ein Video:
Ihr Youtube Link:
http://www.youtube.com/user/Chastenesse

Madeleine von My Kosmetik Blog 
http://www.mykosmetikblog.de/

und die liebe
DaisyMaus von
http://daisymaus83.blogspot.com/



Heutige Farben sind schwarz / braun / taupe Töne:

einfach auf Fotos klicken - dann werden sie größer!
Sorry, wegen der Qualität... doofe Lichtverhältnisse gehabt :(
Leo Schal und Handtasche: MANGO *klick*, Gürtel: Moschino, Nagellack: essence nr. 20 FATAL





Nagellack: essence nr. 20 FATAL + p2 crackling top coat 020 silver blast


Nagellack: essence colour&go Nr. 33 just in case + p2 crackling top coat 010 black explosion


Ich hoffe Euch gefällt mein "Outfit" ;)

Schaut mal bei den anderen Mädls vorbei...

Liebste Grüße :*

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*  

Morgen um 20h gibts übrigens die Farben rosa/pink/rot/koralle :)

♥ Würde mich freuen wenn ihr morgen wieder vorbeilesen würdet ♥

Kommentare:

  1. tolle Idee mit dem Cracklinglack, das muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll die Idee mit dem Lack ist! Auf dem ganzen Nagel gefällt mir das nicht aber so wie Du es gemacht hast sehr!
    Gefällt mir auch sehr der Moschino-Gürtel!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus :)
    Die Tasche gefällt mir sehr gut und die Kombi auf den Nägeln wäre auch was für mich,wenn meine Nägel etwas länger wären :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Tasche voll der Hammer!
    Auch die Idee die Crackling Lacke als French zu verwenden ist wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche :) hatte sie auch mal, aber leider find ich sie nicht mehr =/ ich steh total auf Crackle Lacke :) hab die von p2 auch :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ich hab dir nen Award verliehen....

    http://vainchesh.blogspot.com/2011/08/ein-wundervoller-award-von-stephie.html

    schöner Gürtel übrigens

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!