Dienstag, 30. August 2011

Review ♥ ich durfte auch testen: Garnier BB Cream Testaktion bei Facebook

Guten Morgen meine Hübschen ♥


...Auch ich hatte das Glück bei der Garnier BB Cream Testaktion bei Facebook teilzunehmen *freu*


Das schreibt Garnier über die Cream - ein paar Infos vorab für Euch Süssen:

Seit 2006 der absolute Face Care Trend aus Asien - das All-in-One -Feuchtigkeits-Face-Care-Wunder wurde ursprünglich in Deutschland entwickelt
Das „BB“ in BB Cream steht für Blemish Balm und beschreibt die Wirkungsweise der neuen Garnier Gesichtspflege. 
Sie verleiht ein gesundes, strahlendes, ebenmäßiges Hautbild und spendet fast schon nebenbei Pflege und Feuchtigkeit!
Ein Hauch Make-up mit UVA+UVB Schutz: LSF 15.
Die tägliche 5 in 1 Pflege für helle, mittlere und dunkle Hauttypen. 
Die perfekte Gesichtscreme mit 24h Feuchtigkeitseffekt!

Was ist drin in der BB (Wunder) Cream?
Hyaluron-Säure-Komplex: strafft und glättet das Hautbild. Das ideale Gesichtspflege-Programm zur täglichen Anwendung.

Glycerin: versorgt die Haut mit 24 Stunden anhaltender Feuchtigkeit und macht sie so weich und geschmeidig.

Koffein: stimuliert die Mikrozirkulation im Gesicht, kleine Fältchen und Unebenheiten wirken wie ausgebügelt.

Vitamin C: der natürliche Inhaltstoff verleiht einen natürlich strahlenden Teint.

Schutz vor UVB: kombiniert tägliche Gesichtspflege mit LSF 15, denn nicht nur im Sommer ist die Haut schädlichen UVB Strahlen ausgesetzt.

Mineralpigmente &Puderartikel: wirken leicht mattierend und erzielen einen gleichmäßigen, ebenen Teint. 





Ich habe mir die Cream für "mittlere bis dunkle Hauttypen" ausgesucht:


(im Zimmer)

(bei Tageslicht)

(verblendet)

Nun ist einige Zeit vergangen und hier ist mein Ergebnis:

ich bin ABSOLUT begeistert von der BB Cream! ♥

Der Duft ist herrlich frisch
Der Farbton ist für meinen Hauttyp/ton perfekt!
Die Cream ist super leicht auf der Haut - deckt sichtbare Hautunreiten, Pickel, große Poren und Rötungen ab
Versorgt den ganzen Tag die Haut mit suuuuper viel Feuchtigkeit ohne zu fetten
Anmerkung: ich habe trotzdem über mein Gesicht "gepudert" und "geblusht" - das ist ein "must" für mich :) sonst fühl ich mich nicht "komplett"
Meine zickige Mischhaut liiiiebt die Cream!

...Für mich definitv ein Nachkaufprodukt


♥ Vielen lieben Dank an das Garnier-Team, 
dass ich diese tolle Cream testen und lieben lernen durfte ♥



Garnier ist übrigens hier überall vertreten:

Blog: http://garnierbuero.de
Twitter: http://twitter.com/Garnier_DE
Facebook: http://facebook.com/Garnier.Deutschland
YouTube: http://youtube.com/user/GarnierDeutschland
Flickr: http://flickr.com/GarnierDeutschland

Schaut auch auf der i♥bbcream-Seite: http://ilovebbcream.de/ vorbei :)
dort findet ihr alle Infos, Bewertungen, Reviews und Videos zur BBCream!


Hattet ihr auch das Glück und durftet testen?!?


♥ Liebste Grüße und einen schönen Tag ♥


 mich findet ihr übrigens auch noch hier: 
Twitter: *klick*
Facebook: *klick*

Kommentare:

  1. Ich hatte leider kein Glück, aber ich hab mir die Creme privat gekauft und bin ebenfalls begeistert. Trage sie jeden Tag :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Werde sie mir auch besorgen, wenn meine andere Cremes leer geworden sind. ;o)

    HDGDL und finde dein Blog einfach Klasse!

    Ganz viele knuddelige Grüße
    Bussi
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  3. Huch die wirkt aber sehr dunkel. Habe mir die BB Cream auch geholt, bin aber nicht so zufrieden. Meine Haut reagiert darauf nicht gut.
    Hatte mir zusätzlich noch einen Balm über eBay bestellt von Skin79 und den vertrage ich weitaus besser. Auch ist das Ergebnis viel schöner.
    Aber schön dass du mit diesem Produkt so gut klar kommt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich bin mir immer so unsicher für welchen hautton ich die creams bzw foundations kaufen soll -.- wie finde ich das am besten raus?

    AntwortenLöschen
  5. Ui sieht interessant aus. Werde sie mir auch holen.Habe da letztens schon einen Artikel drüber gelesen und war neugierig...jetzt noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich gerade, auf der Suche nach Reviews über die Garnier BB Cream, gefunden:)! Nach deiner positiven Review werde ich sie mir heute wohl doch mal näher anschauen! Bist du heute immernoch so begeistert von ihr?:)

    Liebste Grüße
    missbizsu
    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!