Dienstag, 2. August 2011

2 Awards von meinen lieben Mädls ♥ fragt mich aus bei FORMSPRING

Guten Morgen Mädls ♥


Meine liebe  
C. von Champagnerparty 
http://champagnerparty.blogspot.com/

hat mir folgenden Award verliehen:


Lieben Dank meine Süsse :*


Diesen ähnlich netten Award:

habe ich von der hübschen strawberry.cupcake und der süssen Diana verliehen bekommen -
Daaaanke meine Mäuschen ♥



Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an bis zu 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber (na ich hoffe Ihr lest meinen Blog)

Los geht´s:


1. wenn ich frühs aufstehe wird erstmal der Laptop angeschmissen
2. ich liebe Kaffee in allen Variationen
3. bald werde ich 30 :)
4. ich liiiiebe es den ganzen Tag im Schlafi rumzugammeln wenn ich frei habe
5. irgendwie weiss ich NIE was ich anziehen soll obwohl meine Schränke bis oben voll sind...
6. ich hätte soooo gerne einen Hund
7. ein Tag ohne Süßigkeiten geht gar nicht


Weitergeben möchte ich den Award an:



Es gibt aber noch natürlich soooo viele andere tolle Blogs über die ich gerne noch mehr erfahren würde :) 

Also meine Süssen, wer mitmachen will - mitmachen! Schreibt mir einfach Euren Link dann in die Kommentar-Box ;) Danke ♥



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Auch hat C. mich dazu gebracht, dass ich jetzt ebenfalls bei formspring *klick-hier* bin :)

Also meine Süssen - her mit den Fragen!!!!

Ihr findet den Frage-Button übrigens auch rechts auf meiner Seite....


Einen tollen Tag ♥ Liebste Grüße :*

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*  

heute um 20h gibts übrigens wieder einen Blogparade-Post :)



Kommentare:

  1. dankeschön, das ist wirklich lieb von dir, freut uns ;) wir verleihen leider keine awards, ich hoffe du bist jetzt nicht traurig/sauer ;) vielleicht irgendwann mal,dann wirst du aufjedenfall erwähnt :) xx

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön,wünschen wir dir natürlich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hiiii süße wollt dich mal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen vielleicht hast du ja lust mal mit zumachen :-) grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Danke. (=
    Aber "euch"? Ich schreibe den Blog alleine.

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Liebe. Ist gespeichert für die nächste Award-Runde. Oh man , wird zeit ^^

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank :)))
    Das ist so schön,dass Du an mich gedacht hast!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glühstrumpf für deine Awards :).
    Und vielen, lieben Dank!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!