Montag, 23. Mai 2011

Parfum des Tages ♥ Joop! Le Bain

Hey meine Süssen ♥

...heute mal wieder mein "Parfum des Tages":

Joop! ♥ Le Bain

Duftnote: orientalisch


♥ ...eines meiner ersten Parfums die ich als Mädchen bekommen habe und mir immer immer wieder nachgekauft habe - ein absoluter Klassiker! Ich liiiiiebe den Duft ♥




ich sprühe den Duft eigentlich das ganze Jahr über :) er hält suuuper lange, da es ja Eau de Parfum ist...


Habt ihr auch den Duft ?!?


Wünsche Euch eine schöne Woche ♥♥♥ Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!