Mittwoch, 23. November 2011

[HAUL] i ♥ Shopping! ...war mal wieder im TKmaxx :) Diesmal NUR Beauty!

Hallo meine Süssen ♥

...ich war mal wieder im TKMaxx - folgende Schnäppchen durften mit nach Hause:

(Foto wird beim Draufklicken größer!)
Von Institut Dr. Scheller Lausanne PHYTO Solutions:
- Eye Contour Intensiv-Konzentrat, 15ml, 5,99Euro (UVP 34Euro)
- Eye Lift Intensiv-Konzentrat, 15ml, 5,99Euro (UVP 45Euro) - das ist für meine Mama
- Total Anti-Aging Bio-Glycolacid Peeling 5x5ml, 4,99Euro (UVP 22Euro) - für Mama
- Total Anti-Aging Cell Repair Serum 5x2,3ml, 4,99Euro (UVP 30Euro) - auch für Mama
....vielleicht probiere ich mal eine Ampulle vom Peeling+Serum... :)
- JOOP! all about Eve Duschgel, 150ml, 6,99Euro (UVP 13Euro) - wird bestimmt auch ein Geschenk für eine meiner Liebsten
- JOOP! Le Bain Duschgel, 150ml, 6,99Euro (UVP 17Euro) - das ist definitiv für MICH! 
ich liiiiebe diesen Duft ♥


Hach, ich finde es sooo toll immer im TKMaxx sooo super Schnäppchen zu ergattern :)
Seid ihr auch so Schnäppchenjäger?!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

6 Kommentare:

  1. Manchmal kann man wirklich tolle Sachen ergattern. Glückwunsch zu deinen Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab Von Institut Dr. Scheller Lausanne PHYTO Solutions noch nie was gehört. Ist das gut?

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss auch mal zu TKMaxx :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich muss dringend mal wieder zu TKMaxx. Nach Beautyprodukten habe ich da noch nie geguckt. Ich glaube das muss sich ändern. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze für den Gel Eyeliner den Eyeliner Pinsel von essence. Der ist ein bisschen abgeschrägt ud es geht wirklich gut damit! :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!