Dienstag, 23. August 2011

cocowell Kokoswasser

Hey meine Süssen ♥

neulich beim Bio-Laden mitgenommen:

Lecker erfrischend :) genau das Richtige an heissen Tagen


Habt ihr schon mal Kokoswasser getrunken?


Liebste Grüße & einen schönen Tag :-*

4 Kommentare:

  1. hallo also cocowell habe ich schon mal wo gelesen/gehört. aber noch nie getrunken, bin auch nicht unbedingt die wo in bio läden geht. kokosmilch kenne ich und trinke ich ganz gerne mal :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Cocowell Kokoswasser habe ich auch mal getrunken, wäre es nicht so teuer würde ich es jeden Tag trinken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mal welches probiert und meine mich zu erinnern, dass es mir nicht so doll geschmeckt hat.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe kokoswasser!!! :-)

    hab dazu auch etwas gebloggt !

    schau dir doch mal meinen post an°°°

    coco water rocks!!!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!