Sonntag, 14. August 2011

DIOR J´adore ♥ HABEN WILL!!!

Hey meine Süssen ♥


.... schon ein soooo alter Duft-Klassiker, aber ich liiiiebe ihn immer noch ♥ HABEN WILL!!!!



Dior ♥ J´adore


Habt ihr den Duft???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*





5 Kommentare:

  1. Hallo,
    ja ich habe ihn, aber mein Favorit ist er nicht mehr, seitdem ich Insolence habe :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. hi, ja ich habe diesen duft und liebe ihn! man kann ihn einfach immer tragen. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn auch, immer wieder toll.

    AntwortenLöschen
  4. ojaah "große Liebe", wahrlich, habe dieses parfum von meinem schatz zum geburtstag geschenkt bekommen "freu" ;) bin ganz sparsam damit :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...das liebe ich auch :) Nur leider sooo teuer,dass ich es mir wohl zu irgendeinem Anlass schenken lassen muss :D
    Student sein hat finanziell doch echt nur Nachteile haha :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!