Samstag, 13. August 2011

kleine Pröbchen von Avene ♥ Eluage Augencreme

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
.... ich hatte noch paar Pröbchen von Avene, die ich bei meinem letzten Apotheken-Besuch geschenkt bekommen hatte, in meiner Beauty-Kiste rumliegen :) Gleich mal ausprobiert:




Die Augencremes waren suuuper verträglich (bin Kontaktlinsenträgerin).
Toll auf der Haut - sind gleich eingezogen und haben den ganzen Tag meine Augenpartie mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.

Da es sich bei der Eluage-Reihe für Pflege ab 45 handelt, finde/denke/glaube ich, dass es für meine Augenpartie "too much" bzw. fast 15 Jahre "zu früh" ist :)

Genaue Infos zur Augencreme findet ihr *hier*



Welche Augencreme benutzt ihr???

Habt ihr Produkte von Avene???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 




1 Kommentar:

  1. Morgen :)

    Meine kompette Gesichtspflege besteht aus Avene und ich bin mehr als nur zufrieden.
    Meine Haut ist unrein,fettig und jedoch trocken und bei der Serie für Unreine und fettige Haut bin ich nun angekommen und bleibe auch dabei.

    LG

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!