Montag, 15. August 2011

Review: Schaebens ♥ Peel-Off Maske

Hi meine Süssen ♥


...folgende Maske von Schaebens habe ich die Tage ausprobiert:

Schaebens Peel-Off Maske
mit Perlenextrakt, Ananas, Papaya, Kiwi, Ingwer, Panthenol, Bisabolol
• reinigt und klärt die Haut porentief
• befreit von Talgablagerungen
• verfeinert das Hautbild
• fördert die Hautdurchblutung

Inhalt: 15ml für 1-2 Anwendungen

Duft: schön fruchtig frisch lecker, gefiel mir recht gut

Konsistenz: gelartig, zäh, bläulich und mit Perlenschimmer

Das Auftragen fand ich wegen der Konsistenz nicht optimal.
Am Anfang der Einwirkzeit hat die Maske seeehr stark gebrannt.
Hat sich aber nach ca. 3 min wieder gegeben und sie war die restliche Zeit sehr angenehm auf der Haut.
Den Duft finde ich seeeehr lecker :)
Nach ca. 15-20 min. habe ich die Maske abgepeelt. das hat sogar richtig gut geklappt. Es sind keine Rückstände hinterblieben.
 Meine Haut war danach eigentlich toll mit Feuchtigkeit versorgt, war weder rot noch hat sie gebrannt.

Ob ich sie nachkaufen würde, weiss ich jedoch nicht, da ich noch anderen Masken testen möchte ;)


Habt ihr schon mal eine Peel-Off Maske benutzt???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. wuah, nie wieder Schaebens... hatte mal so eine Q10 maske und noch 2 Tages später ein krebsrotes geschwollenes Gesicht, dabei bin ich sonst super unempfindlich...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!