Freitag, 5. August 2011

Schaebens ♥ Augen Anti-Falten Konzentrat

Hey meine Süssen ♥

...heute zeige ich Euch mal für die Äuglein: AUGEN Anti-Falten Konzentrat von Schaebens:


 Schaebens ♥ Anti-Falten Konzentrat
Heidelbeere + Bisabolol mit Ginseng

Verpackungseinheit: 5 Kapseln für 5 Anwendungen

Konsistenz: ölig

Geruch: angenehm

Ich habe die Kapseln an 5 darauffolgenden Abenden um die Augenpartie aufgetragen und
über Nacht einwirken lassen.
Toll verträglich - kein Brennen in den Augen oder "reinkriechen"

Wirkung: spendet über Nacht bis morgens toll Feuchtigkeit

jedoch werde ich die Kapseln nicht mehr nachkaufen, da ich die ölige Konsistenz nicht mag :(


Benutzt Ihr Produkte von Schaebens???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

2 Kommentare:

  1. hmm.. spricht mich jetzt so garnicht an :( ..
    und ölig da krieg ich die kriese wenn ich nur an die make up pads vom rossmann denke *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch mal benutzt.Nicht unbedingt wegen Falten,sondern eher zum Vorbeugen und für viel Feuchtigkeit.Leider fand ich das ölige Gefühl auch echt unangenehm...benutze jetzt lieber den Augen-Roll-On von Alverde...reicht auch :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!