Montag, 1. August 2011

♥ Happy Birthday, liebe Die Geschminkte ♥ + Ankündigung Blogparade + Erinnerung Gewinnspiel

Guten Morgen meine Hübschen ♥


Als aller aller erstes:


Ein gaaaanz liebes ♥ HAPPY BIRTHDAY ♥ 
geht an meine liebe A. / hollywhaaat von Die Geschminkte


...Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit zum Geburtstag und einen tollen Start ins Studium!


****************************************************************************


Heute startet um 20h für die nächsten 2 Tage folgende Blogparade:

Perfect Match - Beauty + Accessoires

Dabei sind noch gaaaanz liebe Twitter-Blogger-Girls....

Würd mich freuen wenn ihr heute abend "vorbeilesen" würdet :)


****************************************************************************


Auch möchte ich Euch nochmal auf mein Restylane-Gewinnspiel aufmerksam machen :)

Es gibt eins von 5 exklusiven Traveller-Sets zu gewinnen! Wie, wo, was? *klickt-hier*



****************************************************************************


♥ Wünsche Euch einen tollen Wochenstart ♥ 

Liebste Grüße :*

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll! Hab ich letztens beim Stiefelkönig gesehen, aber leider nicht probiert =/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!