Samstag, 30. April 2011

April Shopping ♥ [HAUL] Essence You Rock LE, Catrice, Balea...

Hallo meine Hübschen ♥

.....folgendes habe ich mir in den letzten Wochen und heute gekauft:

  
Balea Deo Spray Pure Minerals
Ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft (mein Lieblingsentferner)
Balea Creme Öl Duschpeeling Golden Touch (ich liiiiebe es!)
Shampoo von Fructis "Anti-Spliss"
Ebelin Wattepads (kauf ich immer wieder nach...)
Catrice Ultimate Nudes Nagellack Nr. 030 "My Cafe Au Lait At Notre Dame" (wer mich auf Twitter verfolgt weiss was mit dem Lack zuerst passiert ist....)
Essence Studio Nails "Top Sealer" (hat eine Bloggerin als Überlack empfohlen)
Essence You Rock LE Nagellack Nr. 02 "Love, Peace and Purple" (soll Dupe zum Chanel Paradoxal sein)
MNY Lippenstift "Material Girl LE" Nr. 809A (jaaaa, ich hab mir noch einen gekauft, weil ich ihn soooo liebe und jeden Tag zur Zeit trage)

Liebste Grüße  ♥ und ein schönes Wochenende :-* 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute :) wie ist das Balea Duschcreme Peeling?

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Seite ;) bin auch so kaufsüchtig wie du hihi...

    love
    Rebecca

    PS Mein give-away würde dir sicherlich gefallen... schau doch mal bis morgen hast noch zeit

    http://verlockendes.blogspot.com/2011/04/heute-machen-wir-blau-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. die nagellack farbe sieht toll aus :)

    LG Semra

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!