Mittwoch, 27. April 2011

Review ♥ Clinique superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer Gesichtscreme

Hey meine Süssen ♥
 
...ich möchte Euch mal wieder ein "Beauty-Produkt" vorstellen: 

Clinique "superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer" dry combination

(50ml für ca. 44,50€)



Das schreibt Clinique über die Creme:

Luxuriöse Tagespflege für trockene Mischhaut mit Anti-Stress-Technologie. Extrakte einer Meeresalge schützen die Haut vor Stress und beugen dadurch vorzeitiger Hautalterung vor. Echinacin stimuliert das Immunsystem der Haut. Murumuru Butter stärkt die Feuchtigkeitsbarriere. Die Kollagen- und Elastinproduktion wird angeregt. Schützt vor UV Schäden.

Meine Erfahrung (ich habe Mischhaut):

Ich habe die Creme über die Wintermonate als Tages-(anfänglich) und Nachtpflege benutzt.
Die Konsistenz ist sehr cremig - sehr reichhaltig!
Der Geruch ist medizinisch finde ich.
Meine Haut hat sehr geglänzt und nachgefettet.
Für mich leider "too much" :(
Aufgebraucht habe ich sie trotzdem (Nachts für Gesicht, ansonsten immer für Hals und Dekollete)


Ich habe aber auch noch andere Produkte von Clinique - ich werde Euch natürlich nach und nach dafüber berichten ;)

♥ Habt ihr auch die Creme? Oder andere Produkte von Clinique?
Wie sind Eure Erfahrungen? Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Liebste Grüße ♥ und einen schönen Abend :-*

1 Kommentar:

  1. Die Produkte von Loreal Youth Code sollen sehr gut sein. Habe bisher nur das Serum und bin ganz zufrieden damit.

    Mag es auch nicht, wenn Cremes nachfetten. Davon bekommt man glatt noch mehr Unreinheiten :/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!