Sonntag, 24. April 2011

Liebling des Tages ♥ got2be Schwarzkopf Glanzstück Glanzspray

Hallo meine Süssen ♥

...mein heutiger Hair - Liebling:

Schwarzkopf got2be "glanz stück" Glanz-Styling-Spray 



Lässt sich super aufsprühen, riecht soooo lecker, verklebt nicht, fettet nicht... 
einfach zur Zeit mein absoluter Liebling!



♥ Habt ihr auch das Spray? Wie sind Eure Erfahrungen? 
Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen für mich? ♥


Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Tag :-* 

Kommentare:

  1. Das hat ich auch mal. Fand das richtig klasse :)

    lg, A. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Spray auch, denn es ist einfach wunderbar duftend und gibt meinem blonden Haar einen tollen Glanz ohne fettig zu werden/wirken...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es, ich Liebe es.. & ich will nicht mehr OHNE! ♥ das ist echt ein Glanzstück (:

    AntwortenLöschen
  4. das spray ist echt der hammer =)
    eig alle sachen von got2be ;)
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süße, danke für dein Kommentar!! Ja die Bodylotion ist echt der Hammer, kann ich nur weiterempfehlen!! Dein Blog ist toll ;-) werde ihn mal auch verfolgen ♥ knutschi
    http://beautymilky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dieses spray auch und zwar schon länger. ich kaufe es mir immer wieder, weil es einfach wunderbar ist! es riecht gut, die haare glänzen, meine haare lassen sich besser kämmen und und und. also du merkst ich bin endlos begeistert davon!!! :) ich kenne kein besseres

    lg

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!