Samstag, 2. April 2011

Mini-Blog-Parade - ♥ Princess for one day ♥

Hey meine Süssen ♥

Heute gibts mal eine Mini-Blog-Parade für euch! Mini deshalb, weil wir nur 4 Mädls sind die sich was tolles zum Thema ♥ Princess for one day ♥ für Euch überlegt haben....

Die liebe Soraya von ♥ In Love With Life ♥  hat schon ein tolles Nail-Design gepostet!
Und die süsse Grace von sparkling tree ein wahnsinns Anti-Prinzessin AMU und Nail Make up!
Jetzt fehlen nur noch Hollywhaaat / Anna von Unsere Kunterbunte Welt und meine Wenigkeit... 




Hier mein einfaches aber Glitzi-Blinki Nail Outfit:
den Frosch haben wir von Arbeitskollegen zur Hochzeit bekommen


die Perlenketten habe ich noch von meinem Junggesellinnenabschied....

Essence: 58 the one and only ♥ OPI Katy Perry LE "Teenage Dream"


♥♥♥ Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder und mein Nägel-Outfit...
Finde es persönlich sehr schön und habe es am Geburtstag von meiner lieben Mamuschka mit dem Schal getragen :)
Wünsche Euch ein super schönes Wochenende ♥♥♥
 
Morgen läuft mein Gewinnspiel ab :) 
Wer also noch mitmachen möchte:
*klickt-hier*

Kommentare:

  1. Ich finde, das sieht sehr süß aus und würde ich (im Gegensatz zu meinem Naildesign) auch so tragen! Auf die Idee, Teenage Dream auf einer LILA Base zu tragen, bin ich noch gar nicht gekommen! Und das als Lila-Freak! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer *-*
    Ich glaub den Essence Lack hab ich auch! Der ist echt toll und zusammen mit dem Teenage Dream ist er perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. soo ein schöner blog mir wunderhübschen fotos!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. War gestern bei Douglas und habe mich sofort in die Nagellacke von O.P.I aus der Katy Perry Serie verliebt...sooo schööön :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön :) ich hoffe ich kann mir was anschauen :)

    glitzer ist toll :) bin wie ne diebische elster, alles was glitzert und funkelt zieht mich magisch an xD

    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombi. Ich habe einen ähnlichen Lila Ton zu Hause und vielleicht probiere ich das auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sooooo toll aus!
    Ich liebe OPI Nagellacke!!!
    Und ich liebe alles was Schimmer und Glitzer hat!!! <3
    Lg!
    Deinen Blog verfolge ich jetzt auch ;) gefällt mie sehr gut! :)
    Danke Dir für verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der OPI Nagellack ist ja richtig toll !! :)
    Ich habe auch einen Glitzernagellack von denen ( Bring on the Bling) und liebe ihn ! ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!