Mittwoch, 13. April 2011

Themenwoche Blogparade ♥ essence glisten up + p2 türkis


Hey meine Süssen ♥

Meine 3 Mädls: Soraya, Grace und Anna 
und ich stellen Euch heute die Farben Blau/Türkis vor....

So, nun aber zu meinen Favoriten:


Essence colour&go "glisten up"  und p2 Color Victim Nr. 250 so cool!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Glisten up hab ich auch. Der ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. So cool is cool :o hmmm mal ausschau halten

    AntwortenLöschen
  3. glisten up hatte ich letzte Woche auf den Nägeln und mag ihn total. :)

    AntwortenLöschen
  4. Von "glisten up!" war ich so begeistert dass ich mir direkt 4 Back-Ups für je 99ct gekauft habe.
    Sieht echt klasse aus :)
    Auf dunkelgrün oder schwarz sieht er auch toll aus.

    Liebe Grüße,
    Tüdel :))

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle farbe :) der "glisten up!" kommt direkt auf den nächsten dm einkaufszettel ;)

    lg beauty90

    AntwortenLöschen
  6. wow- da krieg ich lust auf sommer und meer X) lg

    AntwortenLöschen
  7. Aiaiaii.. ♥___♥ eigentlich mag ich Nagellack an sich nicht zumindest nicht selber aufgetragen, lass mir bald Gelnägel machen.. aber diese Farbe haut mich um.. Türkis ist so wundervoll vorallem der von Essence! ♥ aber auf der suche nach Türkisen Lidschatten bin ich immer noch ):

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!