Samstag, 16. April 2011

Review ♥ Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte

Guten Morgen meine Hübschen ♥
 
wooow, 230 Leser!!! ♥♥♥ Viiiiielen lieben DANK ♥♥♥
bin voll happy, dass so viele meinen Blog lesen :)


...ich möchte Euch mal wieder ein Beautyprodukt aus meinem Bad vorstellen:

Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte
(150ml für 2,75€)




Ich habe das Peeling heute aufgebraucht und werde es mir NICHT mehr nachkaufen, da mir der Peelingeffekt einfach zu wenig war. Fand das mit den Kokosraspeln darin auch etwas gewöhnungsbedürftig.... Auch fand ich die Konsistenz zu gelig bzw zu flüssig.

Trotzdem fand ich den Geruch sehr lecker :)  ♥ Ich liebe Kokos ♥


♥ Habt ihr auch schon mal das Peeling probiert?
Wie findet ihr es?
Habt ihr evtl. andere Körperpeeling Empfehlungen? ♥

Ich habe aber natürlich noch andere Peelings in Gebrauch :) Reviews dazu folgen ;)

Sonnige Grüße ♥ und ein wunderschönes Wochenende :-*

Kommentare:

  1. Ob die Algenwickel nun bei regelmäßiger Anwendung was bringen kann ich nicht sagen, habe sie nur 1x probiert. Sie haben einen kühlenden Effekt. Und ich habe soooo gefroren. Auch als die ab waren, habe ich sicher noch eine halbe stunde gefroren. für den sommer sicher gut, aber jetzt ist mir der effekt einfach zu "bbbbrrrrrrrr". :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wenn ich es schaffe fahre ich heute mal zum müller. ist ja schon ein richtiger preisunterschied. danke dir (hoffe ist hier auch reduziert!).

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, lustig, das wollte ich mir demnächst auch mal kaufen ^^ Wobei ich irgendwo gelesen hab, dass es total nach Alkohol riechen würde...der Peelingeffekt ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, da hab ich was anderes für. Naja, einfach mal ausprobieren :)
    Klar zeig ich den Lack noch Süße, werd den die nächsten Tage auf jeden Fall ausprobieren. In der Flasche sieht er richtig super aus, bin gespannt :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mach mein Peeling selbst, Zucker, Olivenöl (od Kürbiskern(aber dann bist du ein bissi braungrün) mischen und von Kopf bis Fuß peelen!

    Find ich total super, da ich bis jetzt noch kein tolles Peeling gefunden hab :(

    AntwortenLöschen
  5. Das Balea Meersalz-Öl-Körperpeeling ist super! Hab dazu auch eine kleine Empfehlung auf meinem Blog, falls es dich näher interessiert (solltest du es nicht schon längst kennen...).

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!