Freitag, 29. April 2011

[Tag] 5 Beauty Basics ♥

Hallo meine Süssen ♥

ich wurde von der lieben Meinstern getaggt :) ♥ Danke meine Süsse ♥

Jeder soll erzählen, welche 5 Beauty-Basics für einen selbst am wichtigsten sind.
Und die ihr auf jeden Fall unbedingt benutzen müsst/würdet ;-)


Hier meine derzeitigen Must-Have-Face-Beauty-Lieblinge:

1. Wimperntusche von MAC  Haute & Naughty Lash Double Effect *klick*

2. Studio Fix Powder Foundation Puder von MAC *klick*

3. Bronzing Powder von essence sun club *klick*

4. Nude Lippenstift von MNY  *klick*

5. Lidschatten (Marke/Farben je nach Lust und Laune)


♥ So meine Hübschen, ich tagge jetzt niemanden bestimmten, 
es kann/soll/darf also JEDE mitmachen die möchte ♥
♥ Seid doch so lieb, und schreibt mir Euren Link zu Eurem Post in meine Kommentarbox ♥
Wünsche Euch noch ein tolles Wochenende :-* 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

1 Kommentar:

  1. ich glaube wimperntusche ist bei jeder frau dabei :-)
    Bronzing Powder (von p2)habe ich heute auch drauf.lg

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!