Donnerstag, 28. April 2011

Liebling des Tages ♥ Revlon Equave 2phase Conditioner

Guten Morgen my sweet Girls ♥

...mein heutiger Hair - Liebling:

Revlon Equave 2phase hydro nutrive conditioner 
200ml für ca. 17,50 Euro beim Friseur

mit Trauben- und Grüntee
- für trockenes, coloriertes, dauergewelltes oder blondiertes Haar
muss nicht ausgespült werden :)

♥ Habt ihr auch den Conditioner?
Wie sind Eure Erfahrungen? Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥
Liebste Grüße  ♥ und ein schönes Wochenende :-*  

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

1 Kommentar:

  1. dieses pflegespray ist wirklich gut...vorallem für beanspruchtes, feines haar - welches durchs colorieren, dauerwelle etc., oft nicht viel pflege verträgt-weil es zu weich wird.
    da man es auch nicht ausspülen muss- so hält auch die farbe länger!!!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!