Freitag, 15. April 2011

Lieblingsprobe ♥ L´oreal Youth Code Serum

Hallo meine Süssen ♥

...ich habe gestern folgendes Serum aufgetragen (Probengröße, hat für früh und abends gereicht):




L`oreal Youth Code Hochkonzentriertes Serum - Anti-Falten Pflege mit "Verjüngungs-Effekt" (Probe)  


♥ Woooow, ich bin begeistert ♥

Konsistenz: gelartig, eher flüssig, überhaupt nicht klebrig, zieht super ein, hinterlässt keinen Film
Geruch: neutral

Ich habe es unter meiner Gesichtspflege von Babor *klick* aufgetragen... ein Traum! 
Das Serum spendet auf jeden Fall auch richtig viel Feuchtigkeit! 

Ob es einen "Verjüngungs-Effekt" hat - kann ich leider von 2x auftragen nicht sagen...


♥ Habt ihr vielleicht das Serum von L´oreal? Wie sind Eure Erfahrungen? 
 Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Ich habe noch andere Seren in meiner "Beautykiste".... die werden natürlich auch getestet!

Sende euch liebste Grüße  ♥ und wünsche ein tolles Wochenende *knutschi*

Kommentare:

  1. echt so gut? Hab auch noch paar Pröbchen zu Hause rumliegen. Bis jetzt nie probiert,weil ich dachte ich hab so Verjüngungskram mit 23 noch nicht nötig =DDD Aber wenn es so toll ist,muss ichs auch mal probieren^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste das schon ein paar Wochen und werde nächste oder übernächste Woche eine Review darüber und über den Rest der Youth Code Serie schreiben.

    Das Serum finde ich jedenfalls auch richtig gut und ich bin froh, dass mein Schatz mir von der Berlinale damals 2 Flaschen für umme mitgebracht hat! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt vielversprechend; ich muss mein Pröbchen jetzt auch mal testen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das Serum möchte ich auch(habe auch schon von gehört, aber bin vergesslich). Wäre schön wenn es was bringen würde!!!! Bin ja 31 (fühle mich aber nicht so+will auch nicht so aussehen ;-D )lg

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!