Sonntag, 17. April 2011

Liebling des Tages ♥ L´oreal Studio Secrets Professional Basis

Hey und einen wunderschönen
Guten Morgen my sweet Girls ♥

...mein heutiger Beauty-Face-Liebling ist eindeutig:


L`OREAL Studio Secrets Professional "Hautbildverfeinerde und glättende Basis"


♥ Habt ihr auch die Basis? Oder andere Produkte von Studio Secrets?
Wie sind Eure Erfahrungen? Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

♥ Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Sonntag für Euch :-* 

Kommentare:

  1. Suche noch immer die passende Base. Wie lang hält die Tube bei dir ? Habs letztens bei dm gesehen und die sah so mickrig aus :(

    AntwortenLöschen
  2. hast du schonmal dieses make up ausprobiert was sich selbstständig genau an deinen hautton anpasst? daran wäre ich ja total interessiert, wenn ich das nächste mal bei dm bin dann schaue ich mir dieses L'Oreal Produkt mal näher an.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. danke:)
    ich habe die wimpernbase. die ist toll. die einzige gute, die es zur zeit gibt.
    mala

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Base auch und bin zufrieden damit. Lg

    AntwortenLöschen
  5. die base ist einfach der wahnsinn. ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde das Rezept für die Cupcakes morgen posten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklichen Tipp kann ich dir auch nicht geben, bei mir hat es einfach geflutscht^^ Nach gefühlten 1000 Versuchen wohlbemerkt... Ich halte meine Hand mittlerweile ruhiger und setze mich nicht unter Druck und übe ohne jegliches AMU. Damit ich mich nicht ärgere wenn ich mit dem Eyeliner mein AMU zerstöre^^ Anstonsten setze ich in der Mitte an und versuche gar nicht erst den kompletten Lidstrick in einem Zug zu machen weil das klappt sowieso nicht *g*

    AntwortenLöschen
  8. @ Katzenkönigin: Ich hab dieses Make up neulich mal im dm ausprobiert. Es ist echt lustig, weil es erst wie ein weißes Peeling auf der Haut aussieht und wenn man es verreibt, wird es Make up-farben. Ich fand es auf meinem Handrücken, als ich nur ein wenig genommen habe, perfekt. Als ich einen Ticken mehr genommen habe, fand ich es zu dunkel, obwohl ich extra das für helle Haut genommen habe. Ich würde es bei dem teuren Produkt nicht riskieren wollen, wenn ich ehrlich bin... wenn's im Gesicht kagge aussieht, haste echt viel Geld aus dem Fenster geworfen! Also unbedingt den Tester in der Drogerie benutzen!

    Zu der Base kann ich sagen: Ist echt super! Ich hatte mir das extra für ein Fotoshooting gekauft, weil ich ein ganz ebenmäßiges Gesicht für die Portraitaufnahmen haben wollte! Ich war echt begeistert! :) Im Alltag benutze ich es allerdings nicht. Nur, wenn ich ausgehe oder eben für Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Ich nutze eigentlich alles von L'Oreal Studio Secrets und bin bis auf das Pinsel Make-up mit allem zufrieden. Gerade auch die Base macht riesige Unterschiede sichtbar...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!