Dienstag, 26. April 2011

Lieblingsprobe ♥ Vichy Normaderm Purifying Cleansing Gel

Hallo meine Süssen ♥

wie ihr ja wisst habe ich Mischhaut.... und manchmal verirrt sich immer noch der ein oder andere Pickel in meinem Gesicht....grrrr... und das noch mit fast 30!!!

...ich habe ein paar Tage folgende Reinigung frühs und abends benutzt:

VICHY Normaderm Purifying Cleansing Gel (3ml-Probe)  


♥ Woooow, ich bin begeistert ♥

Konsistenz: gelartig, schaumt in Verbindung mit Wasser, brennt nicht in den Augen
Geruch: neutral

Ich habe es unter meiner Gesichtspflege von Babor *klick* aufgetragen... ein Traum! 
Das Serum spendet auf jeden Fall auch richtig viel Feuchtigkeit! 



♥ Habt ihr vielleicht auch die Reinigung von Vichy Normaderm? Wie sind Eure Erfahrungen? 
 Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Ich habe noch andere viele Proben in meiner "Beautykiste".... die werden natürlich auch getestet!

Sende euch liebste Grüße  ♥  *knutschi*

1 Kommentar:

  1. Vichy vertrage ich leider nicht :/
    Trotzdem;danke fürs Zeigen!
    Lg!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!