Dienstag, 19. April 2011

TOP-Produkt ♥ Review ♥ fenjal Vitality Duschpeeling, Cremedusche, Lift Body Lotion

Guten Morgen meine Hübschen ♥
 
hatte gestern frei, hab schon gedacht ich habe mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen... mir gings gar nicht gut :( aber mit lockerem Fitness und Sauna hab ich`s wieder hinbekommen - und mir gehts wieder gut *juhuuu*

...ich möchte Euch heute mal wieder etwas von meinen absoluten "Body-Beauty-Schätze" vorstellen: 

Fenjal "Vitality" Duschpeeling, Cremedusche und Lift Body Lotion




ich liiiiebe diesen zarten Duft aus einem Mix feinster Aromen wie Bergamotte, Cassis und Mandarine ♥
zuerst kommt das Peeling, dann die Duschcreme und abschließend die straffende, glättende Bodylotion - meine Haut ist samtweich und strahlt.
Ich kann nicht mehr ohne diesem Trio :) *love-it* ♥
=> Nachkaufprodukt  - Absolute Empfehlung meinerseits!


♥ Habt ihr auch Produkte von Fenjal?
Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Liebste Grüße ♥ und einen schönen sonnigen Tag :-*

Kommentare:

  1. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch XD meine Tante war der totale Fenjal Typ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ganz tolle Pflegelinie! Ich liebe sie auch! Vor allem lässt die Lotion sich toll auftragen!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. hey süße wünsche dir eine gute besserung, zum glück gehts dir besser <3

    ...komischerweise hab ich meine Nase noch nie in die Fanjal produkte gehalten :S wird aber höchste Zeit, höre & lese nur gutes :D

    Liebe Grüße

    civciv

    AntwortenLöschen
  4. Fenjal habe ich mal als Probe getestet und war ebenfalls schwer begeistert davon!
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Hübsche,

    Ich hab dich getaggt:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/04/tag-friendship-book.html

    Ich würd mich freuen, wenn du auch mitmachst!

    Knutscha

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!