Montag, 11. April 2011

Review ♥ Dr. Scheller Anti-Falten Augenkonzentrat mit Arganöl und Amaranth

Hallo meine Süssen ♥
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, hatte ich vor einiger Zeit ein Test-Päckchen *schaut-hier*  von Dr. Scheller Naturkosmetik zugeschickt bekommen...
So, meine "Testphase" ist um und ich will auch nicht länger auf die Folter mit meinem Ergebnis spannen ;)
Vorab erstmal ein paar Infos von Dr. Scheller zum Anti-Falten Augenkonzentrat mit Arganöl & Amaranth: 
Für einen sorfort sichtbaren Effekt: das Anti-Falten Augenkonzentrat ist eine hochwirksame Augenpflege, die Ihre Haut in kürzester Zeit deutlich glättet. Der wertvolle Amaranth-Extrakt wird durch natürliche NanoSolves - sogenannte Bio-Nanosomen oder Mikrokapseln - tief in die Haut transportiert, um dort gezielt gegen Falten zu wirken. Das straffende Augenkonzentrat mit Arganöl festigt die Augenpartie und versorgt ihre Haut mit Feuchtigkeit.

Anwendung:
Täglich morgen und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen.

Wirksamkeit bestätigt:
- reduziert Augenfältchen um bis zu 60 % innerhalb von 2 Wochen

UVP für 15ml: 13,95€





Meine Erfahrung bzw Testergebnis:
Ich habe das Konzentrat bzw. Creme das erste Mal am 26.03. morgens nach meiner Gesichtsreinigung mit CV CadeaVera Face 25+ Erfrischender Reinigungsschaum  und CV CadeaVera Face 25+ Gesichtswasser auf die Augenpartie aufgetragen. 
2 Wochen sind nun um.... 
ich habe morgens und abends die Creme verwendet.
Die Konsistenz ist cremig, gut aufzutragen und zieht sehr gut und vollständig ein. 
Man kann danach ohne Probleme Make up / Puder auftragen.
Der Geruch ist neutral. Ich mag den "Natur-Geruch" :)
Ich finde meine Augenpartie ist richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt, Fältchen sind aufgefüllt/geglättet.
Die Creme ist absolut für Brillen/Kontaktlinsenträger geeignet. Sie kriecht nicht in die Augen, brennt nicht, gerade das ist für mich als Kontaktlinsenträgerin auch sehr wichtig!
=> Nachkaufprodukt - Absolute Empfehlung meinerseits!
♥ Vielen Dank nochmal an Dr. Scheller für das tolle Testprodukt ♥

♥ Habt ihr auch die Augencreme? Oder andere Produkte von Dr. Scheller?
Wie sind Eure Erfahrungen? Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥
 Ich habe auch noch 2 Handcremes (Sanddorn und Arganöl) von Dr. Scheller in Gebrauch - ich werde Euch natürlich auch noch darüber berichten ;)

Wünsche Euch einen sonnigen Tag und eine tolle Woche ♥♥♥ Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!