Sonntag, 10. April 2011

Review ♥ BABOR Ampullen Algen Aktiv Fluid

Hey meine Hübschen ♥
 
...ich möchte Euch mal wieder einen "Beauty-Schatz" von mir vorstellen: 

BABOR Algen Aktiv Fluid Ampullen
(7x 2ml für 28€)




Das schreibt BABOR über die Ampullen:
  • Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung und Vitalisierung der Haut
  • Spendet und bindet Feuchtigkeit
  • Algen haben einen unglaublich hohen Anteil an Mineralien, Spurenelementen und Aminosäuren
  • Die Mikrozirkulation wird angeregt und die Haut vitalisiert
  • Die Speicherfähigkeit der Alge bindet Schlackestoffe
  • Die Haut wird entschlackt, durchfeuchtet und vitalisiert

Morgens und/oder abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und kurz einwirken lassen. Anschließend die Pflegecreme auftragen.


Meine Erfahrung (ich habe Mischhaut): 
- ich trage die Ampulle nach der Reinigung mit dem CV Reinigungsschaum und CV Gesichtswasser auf mein Gesicht und Hals auf
- eine Ampulle ist so ergiebig, dass man die eine Hälfte morgens, die andere sogar dann noch abends auftragen könnte
- riecht sehr angenehm frisch
- ich warte mit der weiteren Pflege bis meine Haut das Fluid komplett "eingesaugt" hat
- meine Haut ist danach super mit Feuchtigkeit versorgt, strahlt schön frisch und fühlt sich glatt an

=> Nachkaufprodukt - Absolute Empfehlung meinerseits!

Ich habe auch noch andere Produkte von BABOR in Gebrauch - ich werde Euch natürlich nach und nach dafüber berichten ;) Die Produkte bekommt ihr übrigens im Kosmetikstudio oder übers Internet!

♥ Habt ihr auch die Ampullen? Oder andere Produkte von Babor?
Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Liebste Grüße ♥ und einen schönen Tag :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!