Samstag, 23. April 2011

Lieblingsprobe ♥ Biotherm Light! 420 Make up

Hallo meine Süssen ♥

... hach... ich liebe es Beautyprodukte zu testen :)

...ich habe von einer netten Müller Drogerie Verkäuferin folgende Probe erhalten: 
 Biotherm Light! Make up im Farbton 420 (Inhalt 1,5ml)  


Konsistenz: lässt sich super auftragen, deckt relativ gut (Augenschatten/Pickelchen decke ich vorher mit dem Alverde Camouflage *klick* ab 
Geruch: neutral

Ich habe es über meiner Gesichtspflege von Babor *klick* aufgetragen und
es mit meinem Lieblingspuder von MAC *klick* "abgepudert" 

♥ Habt ihr das Make up von Biotherm? Wie findet ihr es? 
 Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Das Makeup kommt auf jeden Fall auf meine "+" Liste, vielleicht werde ich es mir mal in Originalgröße kaufen...
Ich habe aber noch andere Makeup-Proben in meiner "Beautykiste".... die werden natürlich auch noch getestet!

Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Tag *knutschi*

Kommentare:

  1. da bringst Du mich ja auf eine Idee...ich habe bereits auch Biotherm zu schätzen gelernt und die Proben sind wirklich so überzeugend, dass man sich die getesteten Waren echt kauft...zumindest erging es mir so...werde demnächst also mal beim Make up zuschlagen. Gehöre nun zu deinen "Stalkern" und würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes

    da du ja gleich auf meinen Blog gewandert bist und hier auch schon beim richtigen Beitrag..meiner Biotherm Vorstellung, gelandet bist und nach einer Empfehlung gefragt hast...

    kommt hier die Antwort:)

    *grins* Und ..ich habe durchaus verstanden wo sich deine Problemzone befindet...ist halt wie bei mir.

    Ich kann dir wirklich die BIOPUR Feuchtigkeitspflege ans Herz legen, ich habe mir die inzwischen selbst schon nachgekauft, weil mich die Probe so sehr überzeugt hat. Auch die Maske finde ich Klasse, wobei dass auch immer eine Sache des Geldes ist...die muss bei mir also echt noch warten.

    Aber alleine durch die Creme hat sich mein hautbild schon verbessert...ich mag die total!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!