Dienstag, 12. April 2011

Lieblingsprobe ♥ Weleda Granatapfel Straffendes Serum

Hallo meine Süssen ♥

...ich habe nach dem Peeling von Estée Lauder *klick* und Maske von Babor *klick*
folgendes Serum aufgetragen:


WELEDA Granatapfel Straffendes Serum (Probe von 1,5ml)  


♥ Woooow, ich bin begeistert ♥

Konsistenz: gelartig, nicht klebrig, zieht super ein
Geruch: lecker nach Granatapfel

Ich habe es unter meiner Gesichtspflege von Babor *klick* aufgetragen... ein Traum! 
Das Serum spendet richtig viel Feuchtigkeit!


♥ Habt ihr das Serum von Weleda? Wie sind Eure Erfahrungen? 
 Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Ich habe noch andere Seren in meiner "Beautykiste".... die werden natürlich auch getestet!

Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Tag *knutschi*

1 Kommentar:

  1. Spendet es nur Feuchtigkeit oder strafft es tatsächlich auch?

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!