Montag, 18. April 2011

Liebling ♥ Review ♥ Dr. Scheller Sanddorn Pflege-Balsam Handcreme

Hallo meine Süssen ♥
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, hatte ich vor einiger Zeit ein Test-Päckchen *schaut-hier*  von Dr. Scheller Naturkosmetik zugeschickt bekommen...
So, ein paar Wochen sind um und ich will auch nicht länger auf die Folter mit meinem Ergebnis spannen ;)




Meine Erfahrung bzw Testergebnis:
Ich habe am 26.3. mit dem "testen" angefangen.
Die Konsistenz ist cremig und eine doppelte-erbsengroße Portion reicht voll und ganz für beide Hände.
Der Handbalsam lässt sich super verteilen und zieht sehr gut ein. Meine Hände sind sooo toll mit Feuchtigkeit versorgt. Das Gefühl hält sehr lange an. Die Creme macht babyweiche Hände :)
Wenn man zB. eingerissene Nagelhaut / kleine Verletzungen an den Fingern/Hände hat, brennt die Creme ganz und gar nicht.
Der Geruch/Duft ist einfach sooooo lecker! ich liiiiiebe ihn ♥ und er hält auch lange an!

=> Nachkaufprodukt  - Absolute Empfehlung meinerseits! ICH LIEBE DIESE HANDCREME ♥

Die Review zur Dr. Scheller Augencreme findet ihr hier: *klick*
Die Review zur Anti-Aging Handcreme mit Arganöl hier: *klick*

♥ Habt ihr auch die Handcreme? Oder andere Produkte von Dr. Scheller?
Wie sind Eure Erfahrungen? Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

 Wünsche Euch einen superschönen Tag und einen tollen Wochenstart ♥♥♥ Liebste Grüße :-*

1 Kommentar:

  1. ..hab die Creme auch und bin auch total begeistert! Meine Hände sind immer soo weich danach :)) *LOVE* Lg

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!