Donnerstag, 7. April 2011

Review ♥ BABOR Tonga Maske Promotion 2010

Guten Morgen meine Hübschen ♥
 
...ich möchte Euch mal wieder einen "Beauty-Schatz" vorstellen: 

BABOR "Promotion 2010" TONGA MASKE
(50ml für 16,50€)




Das schreibt BABOR über die Maske:
  • Orchideen-Extrakt spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Phytosterole aus der Avocado wirken juckreizlindernd und antiirritativ
  • Kakaobutter regeneriert den Lipidfilm
  • Monoi Natural Frangipani, ein spezielles Kokosöl mit Extrakten der Frangipani- und Gardenien-Blüte pflegt die Haut geschmeidig zart

Maske 1-2 mal wöchentlich nach der  Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté (Augenpartie aussparen) auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und mit einem Kosmetiktuch und Wasser entfernen.



Meine Erfahrung (ich habe Mischhaut):

♥ Vorab zur Info: diese tolle Maske hat mir meine beste Freundin L. letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt - Knutschi nochmals dafür meine Süsse ♥

- ich trage die Maske nach der Reinigung mit dem CV Reinigungsschaum oder nach dem
Peeling von Esteé Lauder auf mein Gesicht auf
  (Augenpartie aussparen, bzw. dort trage ich von CLARINS die Augenmaske auf - Review dazu folgt!)
- riecht soooo lecker nach Urlaub :)
- ich lasse die Maske solange drauf, bis meine Haut sie komplett "eingesaugt" hat
- danach wasche ich die Reste nur mit warmen Wasser ab
- meine Haut ist danach super mit Feuchtigkeit versorgt, strahlt schön frisch und fühlt sich glatt an und ist
  optimal für die darauf folgende Gesichtspflege vorbereitet

=> Nachkaufprodukt  -
     Absolute Empfehlung meinerseits!

Ich habe auch noch andere Produkte von BABOR in Gebrauch - ich werde Euch natürlich nach und nach dafüber berichten ;)

♥ Habt ihr auch die Maske? Oder andere Produkte von Babor?
Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Liebste Grüße ♥ und einen schönen sonnigen Tag :-*

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Zeigen! :)
    Tolle Maske!
    Babor ist wirklich gute Marke!
    Baborganic ist auch total gut!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekomme ich BARBOR ? Würde die Maske gern ausprobieren, habe derzeit eine von Chanel, die ist auch gut, aber auf die Zeit einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Barbor bekommst du in Kosmetikstudio oder übers Internet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!