Sonntag, 24. April 2011

Probe ♥ Nivea pure natural Anti-Age Tagespflege

Hallo meine Schnuckiiiis ♥


....heute habe ich für Euch folgende Probe getestet:


Nivea pure&natural Anti-Age Tagespflege


Konsistenz: zu cremig, zieht nicht so gut ein, fettet mir zu sehr nach :(
Geruch: dafür sehr gut

Die Creme ist nichts für meine Mischhaut! Ist mir zu "fettig" Ich mag lieber Gel-Cremes oder Fluids
ich werde sie mir nicht in groß kaufen....


♥ Habt ihr die Creme von Nivea? Wie sind Eure Erfahrungen? 
 Oder welche Tagescreme benutzt ihr eigentlich? ♥

Ich habe noch andere Cremes in meiner "Beautykiste".... die werden natürlich auch getestet!

Liebste Grüße  ♥ und einen schönen sonnigen Tag *knutschi*

Kommentare:

  1. "Reduziert die Faltentiefe sichtbar" = zu schön um Wahr zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Also von Nivea habe ich mal die Augencreme mit Q10 getestet, hat mir sehr gut gefallen! Aber Tagescremes, bis jetzt noch keine so richtig!

    Zur Zeit benutze ich eine Creme von La Roche Posay, die Hydreane Legere heisst, ist für sensible normale bis Mischhaut! Bin begeistert! Ist eine Fluid-Creme, in einer Tube, zieht schnell ein, fettet nicht nach und ist sehr hydratisierend.

    P.S. Danke für's "verfolgen" ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!