Montag, 11. April 2011

Liebling des Tages ♥ bzw all days! MAC Studio Fix Powder Foundation + MAC Pinsel 187SE

Hey my sweet Girls ♥

...mein heutiger bzw. Herbst/Winter/Frühling Liebling:

MAC Pinsel 187SE und Studio Fix Powder Foundation NW25 

--- für die Sommermonate benutze ich ein anderes Makeup + Puder.... 
mehr dazu aber in einem späteren Post ---

♥ Habt ihr auch den Pinsel und das Puder?
Wie sind Eure Erfahrungen? Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥
Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Abend :-* 

Kommentare:

  1. Oh ja...
    Ich mag das Studio Fix Powder + Foundation auch total gern. Hab es gleich in mehreren Nuancen^^
    Nur ist bei mir (hab ich aber schon mal erwähnt) eine gute Feuchtigkeitspflege vorher ein absolutes Muss. Ansonsten...tolles Produkt.
    Ab morgen teste ich aber mal das Benefit Hello Flawless.
    Mal schauen wie es sich so schlägt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein super liebes Kommentar und das Kompliment :)
    Die Liköre habe ich schon vor dem Kauf getestet und die sind super lecker :) Wir wollen vielleicht auch mal welche selber machen ^^
    Mittwoch bin ich wieder beim Pferdchen, dann knuddel ich es von dir :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Mineralpuder von MAC und einen no-name-Pinsel. Ganz fürchterlich. Er löst das Puder nur ab und es ist kaum was auf der Spitze. Am Wochenende hat mir bei MAC eine VK den Pinsel empfohlen, er muss wirklich tolll sein. Hab ihn bestellt!!
    Das Puder habe ich auch und trage es mit dem Schwämmchen auf.
    LG und Drückerchen
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das Studio Fix auch schon mal und fand es sehr gut.
    Da aber immer mal wieder was anderes her muss, habe ich es nicht nachgekauft; könnte ich jedoch mal wieder machen *grübel*.
    Liebe Grüße und Danke fürs "Erinnern".

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!