Montag, 18. April 2011

Review ♥ Dr. Scheller Anti Aging Arganöl Handcreme

Hallo meine Süssen ♥
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, hatte ich vor einiger Zeit ein Test-Päckchen *schaut-hier*  von Dr. Scheller Naturkosmetik zugeschickt bekommen...
So, ein paar Wochen sind um und ich will auch nicht länger auf die Folter mit meinem Ergebnis spannen ;)




Meine Erfahrung bzw Testergebnis:
Ich habe am 26.3. mit dem "testen" angefangen... 
Am 30.3. hat meine Mama den Test weitergeführt, weil sie die Creme probiert hat und gleich beim ersten Auftragen sooooo toll fand :)
Die Konsistenz ist cremig und eine doppelte-erbsengroße Portion reicht voll und ganz für beide Hände.
Der Handbalsam lässt sich super verteilen und zieht sehr gut ein. Die Hände sind sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Gefühl hält sehr lange an. Die Creme macht babyweiche und glatte Hände :)
Wenn man zB. eingerissene Nagelhaut / kleine Verletzungen an den Fingern/Hände hat, brennt die Creme ganz und gar nicht. 
Der Geruch ist auch sehr toll, wir finden die Creme riecht "arabisch/oriental" ;)

=> Nachkaufprodukt  - Absolute Empfehlung meinerseits und auch von meiner Mama!

Die Review zur Dr. Scheller Augencreme findet ihr hier: *klick*
und zur Dr. Scheller Sanddorn Handcreme hier: *klick*

♥ Habt ihr auch die Handcreme? Oder andere Produkte von Dr. Scheller?
Wie sind Eure Erfahrungen? Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥


 Wünsche Euch einen sonnigen Tag und eine tolle Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :-*

1 Kommentar:

  1. Hab die Creme auch daheim und LIEBE LIEBE LIEBE den Geruch !

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!