Samstag, 30. April 2011

Pinselreinigung ♥ MAC Brush Cleanser ♥


Hey meine Süssen ♥

juhuuuu.... Wochenende :) Was habt ihr schönes geplant?

Habt ihr eigentlich einen bestimmten Pinselreiniger?!
Ich verwende:
MAC Brush Cleanser 233ml, ca. 14 Euro











Kommentare:

  1. Ich besitze glaube ich nur zwei Pinsel *g*. Eine spezielle Reinigung habe ich daher nicht.

    Schönen Samstag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende zum zwischendurch Reinigen den Pinselreiniger von Kiko aber als nächstes werde ich mir den von MAC besorgen da ich leider keinen Kiko in der nähe habe um den Reiniger immer wieder nach zukaufen. Für die "große Wäsche verwende ich die Pinselseife von Da Vinci.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch den von MAC. Bin nun auf die Da Vinci Seife umgestiegen.
    Mag ich irgendwie lieber...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ..der Brush Cleanser steht auf meiner Einkaufsliste an 1. Stelle...finds aber schade, dass er keinen Spender hat :( LG ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!