Dienstag, 12. April 2011

Themenwoche Blogparade ♥ Catrice pink

Hey meine Süssen ♥

Meine 3 Mädls: Soraya, Grace und Anna 
und ich stellen Euch heute die Farben Pink/Violett vor....


Hier mein heutiges Nägeloutfit:

Catrice Nagellack in der Farbe C04 Crispy Crimson und nicht Crispiy Chicken!! ;)
aus der "Exept the unexpected" LE

Wünsche Euch einen schönen Abend ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. So ein ähnliches pinkiges Rot hab ich heute auch drauf...! ♥ :) Auch von Catrice! Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, hier war er schon ausverkauft. Habe die anderen Lacke aus der LE und den Lippenstift in dieser Farbe hier. Aber heißt der nicht Crispy Crimson oder so? ;) Crispy Chicken klingt irgendwie merkwürdig^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es irgendwie gar nicht pink sondern eher kirsch/berrigrot :)

    AntwortenLöschen
  4. .... ich schmeiss mich weg! :))))

    Danke @Erdbeerelfe: ja, er heisst Crispy Crimson!

    und nicht Crispy Chicken.... ich hab wieder an Burger gedacht :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole Farbe süße :)))

    ich mag solche FArben sehr !!

    Danke fürs zeigen ! KiSses

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!