Samstag, 16. April 2011

Themenwoche Blogparade ♥ essie merino cool

Hey meine Süssen ♥

Meine 3 Mädls: Soraya, Grace und Anna 
und ich stellen Euch heute die Farben Braun/Tupe/Nude vor....


So, nun aber zu meinem heutigen Nägeloutfit:


Essie merino cool

Ich habe es endlich mal geschafft den kleinen Essie aus der Box zum ersten Mal aufzupinseln (ich habe 2 Schichten lackiert) - 
und was stelle ich fest?!? 
Ich finde er ist dem Chanel 505 *swatch-findet-ihr-hier* den ich ja schon bereits besitze, tooootal ähnlich!

Wünsche Euch einen schönen Abend ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. tolle Farbe, ich liebe Taupe-Töne!
    Leider konnte ich die kleine Box nicht mehr bei douglas ergattern, dabei gefallen mir die anderen Farben auch so gut :(

    AntwortenLöschen
  2. letzte Le , oder ? sehr sehr gute farben aber ich finde die rote is ein bisschen komischj konsistenz mäßig... is das bei dira auch so?
    lg und schöner blog :*
    x

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus und dem 505 tatsächlich sehr ähnlich...

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    du machst aber auch klasse fotos^^
    die nagellackfarbe ist richtig klasse.
    von der sorte habe ich bestimmt auch um die 5 ;)
    alles liebe,
    lisa xx

    gewinnspiel für jeden:
    http://avec-passion.blogspot.com/2011/04/verlosung-einer-blogvorstellung_15.html

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe !!

    I love it <3

    KiSses

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!