Donnerstag, 7. April 2011

♥ Gewinnspielauflösung ♥ and the winner is.....

Guten Morgen meine Hübschen ♥


Wooooow, mittlerweile schon 201 treue Leser! ♥ Ihr seid die BESTEN ♥ DANKE ♥


Mein Mann hat die "Glücksfee" für mein *Gewinnspiel* gespielt.... 
and the winner ist.... Trommelwirbel.... Spaaaaannuuuuung....:

NESSY!!!! von So wie das Leben spielt

Gratuliere Süsse ♥ und wünsch Dir gaaaanz viiiiel Spass mit dem Beauty- und Wellnesspaket :) 

Ich bedanke mich gaaanz ♥-lich bei allen die mitgemacht haben - nicht traurig sein... ich starte bestimmt demnächst mal wieder ein Gewinnspiel für Euch Süssen ♥


♥♥♥ Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    ich habe deine anfrage bei dshini angenommen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße <3 Eine Review zur Bodylotion kommt demnächst und über die anderen Sachen kann ich auch sehr gerne schreiben.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,

    Hast einen tollen Blog :) Werd ab nun täglich vorbei schauen :)

    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, freut mich das du gewonnen hast^^

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!