Mittwoch, 27. April 2011

♥ kleines Frühlingsgewinnspiel für Euch ♥

Hallo meine Süssen ♥

...ich hab mir gedacht, ich starte heute noch ein kleines Frühlingsgewinnspiel für Euch ♥

Gewinnspielfrage: 
?!?! Was gefällt Euch am besten an meinem Blog ?!?!

Zu gewinnen gibt es folgenden Nagellack:

MNY Nr. 203A aus der "I am a Sundiva" LE
Ich habe den Lack 1-2mal getragen - wer damit ein Problem hat - bitte nicht mitmachen ;)


Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst regelmäßige Leserin meines Blogs sein,
ausgenommen sind reine Gewinnspielblogs!
Kein Blog? Kein Problem! 
Teilnahme per Kommentar!
Wenn Ihr einen Blog habt, berichtet darüber und verlinkt den Bericht im Kommentar
Das Foto darf natürlich dafür benutzt werden
Wenn Ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern
Teilnahme nur innerhalb Deutschlands
Mein Mann wird wieder per Los die Gewinnerin ziehen :)
Das Gewinnspiel endet am 18.05.2011 um 22 Uhr!!!




♥♥♥ Ich wünsche Euch gaaaaanz viiiiel Glück ♥♥♥

12 Kommentare:

  1. wow schöner Nagellack ;)

    Nehme mal teil ;)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream [ött] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mach mit! http://aurela-aurela.blogspot.com/2011/04/glamourelas.html

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es, dass Du auch immer über Proben berichtest, außerdem mag ich Deine Reviews.

    Mich beim Gewinnspiel bitte nicht berücksichtigen, ich habe schon genug Lacke.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön:) leider nehmen wir zur zeit gar nicht an gewinnspielen teil. aber die gewinnspielfrage kann ich ja trotzdem mal beantworten: mir gefällt deine gestaltung sehr gut. der blog wirkt so sehr süß und liebevoll.

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine Anmerkung: es gibt garkeine "myVarnish" LE... das steht auf jedem MNY Lack. Den Lack hier hab ich auch, der ist aus der I am a Sundiva LE ;)

    AntwortenLöschen
  6. uuuuups.... gleich abgeändert ;)
    Danke @Rea ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich würde auch gerne gewinnen :)

    http://vielzuviel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey süße,

    danke für die Aufmerksamkeit an dein Gewinnspiel, ich hab´leider nur schlechte erfahrungen damit, deshalb, halte ich mich von so was zurück, bitte nicht falch verstehen :)

    mag dich & deinen Blog aber sehr sehr gerne !!

    civciv

    AntwortenLöschen
  9. Oh , tolles gewinnspiel, aber leider habe ich den Lack schon, sonst hätte ich mitgemacht ;-)

    Aber euch anderen viel glück!

    AntwortenLöschen
  10. http://lisprince.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    ich würde mich seeehr über den Lack freuen !!!!

    mir gefallen die reviews sehr gut :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh danke für dein Kommi X)
    da mach ich doch gerne mit..
    Hier der Link
    http://allaandbeauty.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-glamourela.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hey ! Du hast einen ganz tollen Blog. Ich mag deinen Schreibstil total und du machst echt gute Fotos. Der Nagellack ist wirklich sehr schön.
    Meine E-Mailadresse: lottiprincess@googlemail.com
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!