Mittwoch, 20. April 2011

Liebling des Tages ♥ Babor Khanya of africa Body Lotion

... Hey Girls ♥

...mein heutiger Beauty-Body-Liebling ist/bzw war (ich habe den Schatz nun aufgebraucht):


BABOR Khanya of africa Bodylotion (50ml)

Afrika mit allen Sinnen entdecken... Geschmeidige, revitalisierende Körperlotion. Marula-Öl vitalisiert und regeneriert die heuteigene Schutzbarriere. Teebusch-Extrakt versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit.

♥ Habt ihr auch die Bodylotion? Oder andere Produkte von Babor?
Wie sind Eure Erfahrungen? Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥
...ich hatte die Lotion übrigens mit der Tonga Maske *klick* letztes Jahr von meiner lieben L. bekommen... Danke nochmals, Süsse ♥

  Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Tag für Euch :-* 

1 Kommentar:

  1. Babor kenn ich mal gar nicht irgendwie! Wo gibts denn das? Ist es gut verträglich?

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!