Montag, 4. April 2011

Mini [HAUL] DM essence LE Blossoms etc... Puder + Balea Deo Pitaya

Hey meine Süssen♥

war mal wieder im DM...
Diesmal nur ein kurzer, schneller Besuch und kleine "Ausbeute" ;)
- Balea Deospray Pitaya - riiiiiecht soooo leckaaa ♥ (unter 1€)
- Essence Blossoms etc... multi colour powder (2,95€)

♥ Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart für Euch ♥

PS: die kommenden Tage zieht mein Männlein die Gewinnerin von meinem Gewinnspiel :) 

10 Kommentare:

  1. Zeig mal das Puder genauer, da bin ich gespannt ob es wirklich toll ist!
    Ganz lieb von Dir!
    Ich drück Dich.

    C.

    AntwortenLöschen
  2. Review kommt natürlich noch, Süsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Balea Deospray Pitaya.. ♥___♥ das hab ich auch gesehen, glaub das werd ich mir noch zulegen.. aber heißt die Frucht nicht Pitahaya.. deswegen hab ich mich da bissel gewundert als ich das im Laden gesehen habe.. ^_^ die Frucht an sich will ich nämlich unbedingt auch mal essen.. ;P

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei dm gibt´s die essence LE auch schon? Dann muss ich morgen unbedingt dahin^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Deo sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
  6. an dem deo muss ich auch mal dran schnuppern :)))

    danke für dein Kommi <3

    KiSs

    AntwortenLöschen
  7. Das Puder ist sooo hübsch :) War heute im dm auf der Suche danach... hab die LE aber leider nicht entdeckt :/ Wie findest du das so bisher?

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar und fürs verfolgen auf twitter :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Powder heute auch bekommen. Mal schauen wie ich es finde.

    Ich habe dir heute einen Blogger Award verliehen=)

    Mach weiter sooo *yes*

    AntwortenLöschen
  10. Hier natürlich der Link dazu=)
    http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/2011/04/mein-erster-bloggeraward-von-der-linny.html

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!