Mittwoch, 13. April 2011

Mini [HAUL] DM MNY Maybelline Lippenstift 809A aus der Material Girl LE

Hey meine Süssen ♥

...will Euch noch schnell meine kleine Schnäppchen-Ausbeute die ich bei DM für 1 Euro *juhuuu* gemacht habe zeigen:
 

 
MNY Maybelline Lippenstift Farbton: 809A aus der Material Girl LE
 
ein richtig schicker Nude Lippi :)


Gute Nacht und sweeet dreams :-*

4 Kommentare:

  1. werd ich mir kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich schaun, obs den bei uns noch gibt, wenn ja... wanndert er sofort in mein Einkaufskörbchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal geguckt, ob es ein Dupe sein könnte und tatsächlich sieht er einem Mac Lippenstift sehr ähnlich

    -> http://erdmute.blogspot.com/2011/04/hast-du-geschwister.html

    Aber riechen tut er echt eckelig (nach Billigprodukt) oder wie findest Du den Geruch?
    Kussi und liebe Grüße,
    Erdmute

    AntwortenLöschen
  4. cooles SchnÄPpchen :)))

    KiSsessss <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!